Tage der Schulverpflegung
Jetzt mitmachen und eine Schulaktion zu den Tagen der Schulverpflegung gewinnen!
Anlässlich des bundesweiten Tags der Schulverpflegung am 23. September finden deutschlandweit vielfältige Aktionen statt, die die Qualität der Schulverpflegung in den Mittelpunkt rücken. Auch in Thüringen wollen wir den Fokus gezielt auf die Verpflegung in Schulen lenken und verlosen 3x eine von uns begleitete Schulaktion!
Zusammen mit den Schüler*innen möchten wir die Vielfalt von Lebensmitteln mit allen Sinnen entdecken. Beim gemeinsamen Verkosten, Ausprobieren und Austauschen sammeln wir spannende Erkenntnisse rund um Geschmack, Herkunft und eine ausgewogene Ernährung.
Melden Sie sich jetzt mit Ihrer Klasse über unser Anmeldeformular an und gewinnen Sie eine Aktion.
Der Anmeldeschluss ist der 28. August 2026!
Die Aktion wird im Zeitraum vom 22. bis 24. September 2026 durchgeführt und umfasst circa 1,5 Stunden. Angemeldet werden kann immer nur eine einzelne Klasse. Details werden nach der Auslosung besprochen.











