Auch wir wollen unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. In unseren Beratungsstellen werden daher bis auf Weiteres keine persönlichen Termine vergeben. Selbstverständlich sind unsere Berater weiter für Sie da. Hier lesen Sie, wie Sie uns erreichen können.

Kontakt zur Verbraucherzentrale Thüringen

Sie wollen uns auf eine betrügerische Masche aufmerksam machen? Sie haben eine Beschwerde oder Anregung? Dann schreiben Sie uns über das unten stehende Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter Tel. (0361) 555 14 0 (Montag bis Donnerstag von 9 - 12 Uhr sowie von 13 - 16 Uhr, Freitag von 9 - 14 Uhr). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Anfragen, die uns über das Kontaktformular erreichen, beantworten können.
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Für eine Beratung wenden Sie sich bitte ausschließlich an unsere Beratungsstellen, Telefonberatung oder die Online-Beratung. Unsere Beratungsangebote finden Sie hier.
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