Kabelfernsehen, Satelliten -TV, DSL-Anschluss, Festnetz und Mobilfunk. Wir informieren über Mehrwertdienstenummern wie 0900x und 0137x und Auskunftsdienste. Aber auch wenn Sie Probleme mit einem Internet-Unternehmen haben, weil Sie bspw. in eine Vertragsfalle getappt sind oder Ihr Pay-TV-Anbieter sein Programm umgestellt hat, können Sie sich an uns wenden.
Sie haben rechtliche Probleme rund ums Festnetz, Handy oder Internet
Sie haben eine überhöhte Telefonrechnung erhalten oder sie können sie nicht nachvollziehen. Sie sollen für sog. Drittanbieter bezahlen, können sich aber nicht erinnern, eine entsprechende Leistung beauftragt zu haben. Sie wollen wissen, was eine Drittanbietersperre ist.
Die vertragliche Leistung wird nicht ordnungsgemäß erbracht, weil Sie bspw. lediglich mit einem Mbit/s statt mit 50 Mbit/s surfen können.
Sie haben Schwierigkeiten bei einem Anbieterwechsel oder möchten einen Vertrag beenden.
Sie haben Schwierigkeiten mit einem Pay-TV-Anbieter: Preise steigen oder die angebotenen Leistungen werden weniger